Über mich :)

Aloha!

Ich bin meistens ein ziemlich verrücktes Huhn (das sagen zumindestens meine Freunde, obs stimmt weiß ich nicht.) Und ich hab am 16. 3. Geburtstag, also ein seeeehr wichtiger Tag ;)
Außerdem liebe ich Bücher, muss aber erwähnen, dass ich ziemlich wählerisch bin. Aber sobald ich ein gutes gefunden habe, lege ich es so schnell nicht mehr aus der Hand ;D
Zurzeit bin ich im absoluten Bis(s)-Fieber. (*Edward-Fähnchen schwenk*)
Edward ist natürlich mein absoluter Favorit, Emmett und Jasper finde ich auch nicht so schlecht xD
Aber bitte kommt mir nicht mit Jacob, den würde ich am liebsten auf den Mond schießen ^^

Meine neue FF: (Take me anywhere but here...)
Sometimes change is everything – Alles scheint sich für die schüchterne Isabella Swan zu ändern, als sie ihre Assistenzarztzeit im Brookdale Medical Center antritt. Eine neue Stadt, neue Kollegen, eine neue Liebe und jede Menge an neuen Problemen...

Jetzt weiß ich echt nix mehr, wenn ihr noch was wissen wollt, dann schreibt mir ne Mail (Ich beiße schon nicht)