Sonntag, 12. Juni 2011

Teaser zu "Take me anywhere but here..."

Guten Abend, hübsche Lady. Ihr wollt doch nicht tatsächlich Zeit mit dieser... unpassenden Gesellschaft verbringen? Wenn ich euch wohl nach Hause fahren dürfte?... Ach, und übrigens, ich bin kein geringerer als James de Gramont, Herzog von Gramont. “
Es hätte nicht mehr allzu viel gefehlt und ich hätte begonnen zu würgen. Die einzige „unpassende“ Gesellschaft, die ich hier sah, war doch wohl er. „Danke, aber... nein. Ich..., mein Vater wird mich abholen.“ Ich betete, dass das unsichere Lächeln, dass daraufhin folgte von ihm nicht missgedeutet wurde.
James schmunzelte gekünstelt und ließ seine Hand über meine Schulter gleiten, die ich ihm sofort wieder entzog. „Ich mag es, wenn Frauen ein wenig widerspenstig sind. Das macht die Sache gleich viel... aufregender. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, hübsche Lady.“ Mit einem triumphierenden Lachen wandte er sich um und verschwand in Richtung der Hauptstraße.
So ein Vollidiot...“, zischte ich und wollte meine Aufmerksamkeit erneut Edward zuwenden, doch dieser war verschwunden. Sein Fahrrad stand noch immer an derselben Stelle, vom Besitzer fehlte jedoch jede Spur. „Merkwürdig.“

Keine Kommentare:

Kommentar posten